Pub-Quiz

We are back? Wer weiß das schon?

Es war nicht mehr auszuhalten. Dieser Stillstand. Selbst unserem Barkeeper gingen mittlerweile die Geschichten aus, die er erzählen konnte, weil einfach nichts mehr passierte. Es gab nur eine Lösung: die Quarantäne zu brechen & folglich wanderte er in eine der Hochsicherheitszellen für Querulanten.
Genau aus dieser tristen Zelle wird er zugeschaltet und moderiert das erste Freiraum Pub-Quiz!

Fragen zu Glanz und Gloria, jahrzehntelanger Freiraum Arbeit, dem Unsinn der Welt und seinen Bewohner:innen, Lach- und Sachgeschichten. Er ist vorbereitet wie selten zuvor!

Doch wir betreten Neuland und müssen weiter ausholen: das erste Freiraum Pub-Quiz findet als Zoom-Veranstaltung statt. Bitte meldet euch daher persönlich vorher an, um die Zugangsdaten zu erhalten. Das geht entweder per Nachricht auf Facebook oder Instagram, per E-Mail oder ihr sprecht den Quizmaster persönlich an.

[Der Zugang zu Zoom ist auch ohne Registrierung über die Website möglich.]

Gern könnt ihr uns per Nachricht auch Grußbotschaften senden, die ins Programm aufgenommen werden. Ebenso werden Musikwünsche akzeptiert.
Was bleibt noch? Wälzt den Duden, das Brockhaus, nutzt die Wikipedia Vorlesefunktion – ballert euch das Wissen rein, um nachher nicht dumm da zustehen.

Der Preis ist heiß!


0 Antworten auf „Pub-Quiz“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


vier − = eins